Viviana Bulgheroni

 

Tätigkeit und Ausbildung

Als kaufmännische Angestellte, hatte ich in den letzten 25 Jahren immer die Möglichkeit im direkten Kundenkontakt tätig zu sein. Es bedeutet mir sehr viel, mit Menschen eng zusammen arbeiten zu können. Dies konnte ich bei meinen Tätigkeiten in den letzten Jahren auch ausüben. Sei es in der Banken-, Versicherungs-, Gesundheits-, Immobilien- oder Hotelbranche. Bei meiner jetzigen Anstellung bin ich unter anderem auch in der Kundenberatung einer NonProfit Organisation tätig. Es sind immer die Menschen die im Mittelpunkt bei der Ausübung meines Berufes stehen und dieses bedeutet mir sehr viel. Deshalb bedeutet es mir sehr viel bei der Planung, Umsetzung und Mitwirkung des Projektes HERZENSFÜLLE dabei zu sein und freue mich auf bereichernde Begegnungen.

 

Meine Lieblingsbeschäftigungen

Lesen, Malen, Singen, Wandern, Velofahren, die Natur- und die Tierwelt geniessen, Reisen. Bei meinen verschiedenen Reisen in fremde Städte und Länder, nehme ich immer die wertvollen Begegnungen der Menschen und die Erinnerungen an das Erlebte mit nach Hause.

 

Sprachen

Deutsch und Englisch

 

 

Jeannette Robe

 

Wohin Du auch gehst,
geh mit Deinem ganzen Herzen.
Konfuzius

 

Mein Herzensprojekt hat vor vielen Jahren begonnen und hat jetzt mit Herzensfülle einen weiteren Raum bekommen. Ich liebe es Menschen bei ihrem Weg zu mehr Herz zu begleiten.

Beschreiben würde ich mich als spirituellen Menschen mit Herz und Verstand, der versucht ganzheitlich zu leben. Als klarer logischer Verstand möchte ich die Welt verstehen. Als sensibles mitfühlendes Herz freue ich mich immer mehr mein Selbst zu entdecken. Genial, was alles möglich ist, wenn ich immer mehr die Möglichkeiten des Lebens zulasse, statt mit dem Kopf durch die Wand zu brechen.

Als Helferleins bei meinem Sein und Tun reisen verschiedene Methoden mit mir. Es ist mir ein Herzensanliegen mit den heilsamen Kombinationen Menschen zu unterstützen – im offenen Raum für tiefe achtsame und wertschätzende Begegnungen.

 

Tätigkeit und Ausbildung

Mein ganzheitlicher Ansatz ist bereits in meiner Ausbildung erkennbar. Neben meinen Diplomen als Sport- und Emmett-Therapeutin, sowie in etlichen Massage-Techniken, bin ich auch in Meditation, QiGong und den fernöstlichen Kampfkunsttechniken Yiquan und Haidong Gumdo ausgebildet.

Meine Erfahrungen gebe ich schon während über 15 Jahren an Menschen wie Dich weiter. Zusätzlich profitierst Du von meinem grossen Praxiswissen, dass ich durch langjähriges eigenes Praktizieren von Qigong und Kampfkunst auf höchstem Niveau – Goldmedaille Schwertkampfkunst WM 2006 und EM2007 – sowie als ehemalige Trainerin der Schwertkampfjugend erworben habe.

Bevor ich mich entschied, beruflich ausschliesslich im Bereich Gesundheitsförderung tätig zu sein, trug ich als gelernte Elektronikerin und technische Kauffrau mehr als 15 Jahre Führungsverantwortung in Produktionsunternehmen der Medizintechnik.

 

Weiterbildungen

Meine Liebe zu Menschen drängt mich regelmässige berufliche Fortbildungen zu besuchen.

Verschiedene Fachrichtungen gewährleisten mein aktuelles therapeutisches, Berater und Speaker Fachwissen. Ob es um «kraftvoll und willensstark zum Sieg», «effektiv bei der Arbeit und entspannt nach Hause» oder «Kunst der heilsamen Berührung» geht, bin ich begeistert dabei.

 

Sprachen

Deutsch und Englisch

 

Private Interessen

Körper & Geist, Natur, Freunde, Bewegung, Schreiben und Zeichnen

Impressum