INTA-Meditation

 

INTA bedeutet: Durch Dich zu mir und durch mich zu Dir. Achtsamer Umgang mit anderen und sich selbst ist der Nährboden für aufblühende Herzen und lebendige Beziehungen.

Die Meditation gibt uns Antworten aus der Mitte unseres Lebens. So begegnen wir unserem Leben bewusst und sind auch in den Stürmen des Lebens gelassener.

Mit der INTA-Meditation machst Du Dich auf einen herzerfüllenden Weg zu Dir selbst. In der Stille, sowie im Austausch wachsen Selbstvertrauen, Klarheit und die Freude im Herzen.

Du bist herzlich willkommen!

 

 

Die Zukunft ist nicht etwas,
was uns von aussen zustösst,
die Zukunft ist in uns,
so wie in jedem Sonnenblumenkern
die Zukunft Sonnenblume ist.

Werner Sprenger

Die Meditation macht den Menschen Mut,
die zu werden, die sie noch nicht zu sein wagen,
und sie macht nicht nur Mut,
sie gibt auch die Kraft,
und sie vermittelt auch das Wissen,
und sie entwickelt auch die Fähigkeit dazu.

Werner Sprenger

Heilung geschieht langsam und still.
Heilung geschieht langsam und still.
Und es geschieht viel mehr als wir ahnen.
Und es geschieht viel mehr als wir ahnen.
Und es geschieht auch dann viel,
wenn wir denken, es geschieht wenig.
Und manchmal geschieht dann alles,
gerade dann, wenn wir meinen,
es geschähe nichts.
Denn Heilung geschieht langsam und still
und in ihrer Zeit.

Werner Sprenger

Gemeinsam in der Stille, begegnen wir uns im Sein – ohne Worte oder auch im achtsamen Austausch.

weiterführende Links:


inta-mediation.de

inta-stiftung.de

Willkommen-im-Sein.ch

 

Impressum